Gästebuch

Ihr Eintrag in unser Gästebuch

* Diese Daten sind zur Bearbeitung Ihrer Anfrage dringend erforderlich.


Sicherheitsabfrage

 

Hinweis:
Alle Angaben werden vertraulich gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt.
Weitere Informationen zum Datenschutz auf unserer Website erhalten Sie hier.



Gästebucheinträge

Einträge gesamt: 13

13. GuS-Konrad@t-online.de 09.09.2014
  Hallo,
wir Burgkunstadter, die wir mit unserem stellv. 3. Bürgermeister Manfred Hofmann am Sonntag in Ehrenfriedersdorf dieses schöne Fest miterleben durften, wir sind total begeistert nachhause gefahren. Diese Gastfreundschaft, diese Logistik trotz des miesen Wetters wir waren einfach beeindruckt. Wir werden an diesen schönen Tag bei Euch noch sicher lange daran denken und freuen uns schon heute auf das nächste Wiedersehen mit unseren Freunden aus unserer Partnerstadt Ehrenfriedersdorf.
Danke nochmals für ALLES und herzliche Grüße aus Burgkunstadt
Gerlinde Konrad
12. Michael sternberg 18.03.2013
  Als ehemaliger ehrenfriedersdorfer sehe ich mir in alter Verbundenheit immer mal die Web Seite an .
Sie ist sehr informativ uns hagelt mich als jetzt Leipziger immer auf dem laufenden .

MfG
Michael sternberg
11. Jürgen H 19.08.2012
  Hallo,
wir waren das erste mal in der Naturbühne Greifenstein bei einer Veranstaltung. Die Anfahrt zu den Parkplätzen war kaotisch. Man wurde immer im Kreis geschickt. Bei Parkplatz 1 wurden wir weiter zu den Seitenstreifen auf der rechten Seite geschickt. Da parkten nun bereits auf einer länge von 300m Autos an der rechten Seite. Es war nun entlich ein Parkplatz in dieser Schlange frei und so stellte mich zu den anderen 100 Autos. Nach der Veranstalltung hatte ich nun einen Strafzettel an meiner Windscheibe, ich war natürlich nicht der einzige , da hatte man die Wessis so richtig verarscht. Alle Einheimmischen hatten einen Sonderparkausweis. Uns wurde nun von einen freundlichen Einwohner erklärt , das das so üblich ist , da werden nur die blöden aus den Westen abkassiert.
Wo her soll man das wissen wir wurden auch hier hingeschickt. Wenn das Gäste freundlich ist muß, ich leider sagen So etwas gibts bei uns nicht , da gibt es keine Extrawürste. Ich habe heute natürlich den Strafzettel für Wessis bezahlt . Bin gespannt ob dies hier im Gästebuch erscheint.
10. Peter 18.05.2012
  Hallo zusammen,

auch von meiner Seite gibt es Lob für die Aufmachung und Gestaltung der Seite. Wirklich sehr gut Arbeit bisher. Bitte macht weiter so :)

viele Grüße
Peter
www.kribus.de
9. Fam. Wati 02.01.2012
  Haben sehr schöne Weihnachtsferien hier verbracht. Schicke Website, die hat uns auf die Idee für n Kurzurlaub gebracht, nicht bereut und kommen gerne wieder,
beste Grüße aus Berlin
Fam. Wati
8. Oliver Hyla 10.10.2011
  Wie iech´s vermiss´, mei Ehrndorf!

Bin stolz auf meine Heimat und vor allem auf dem, was daraus geworden ist. Ehrenfriedersdorf ist Vorreiter in vielerlei Hinsicht. Die Zahlen können sich sehen lassen (bis auf die der Einwohner!). Bleibt weiter am Ball, denn: Deitsch on frei wolln mer sei,
on do bleibn mer aah derbei,
weil mer Arzgebirger sei!
7. Bonitz 05.10.2011
  Ehrenfriedersdorf ist eine schöne Kleinstadt im Erzgebirge, sie ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.
Vor allem zur Weihnachtszeit.
6. Thomas Wergen Eifel 20.04.2011
  Meine Familie und Ich haben schon sehr oft in E-dorf Urlaub gemacht und jedesmal war es ein Erlebniss.
Mann ist auf dem richtigen Weg.

Mit freundlichen Grüssen
Thomas Wergen
5. Ben Urent 03.12.2010
  Klasse Website, informativ und durchdacht, sieht auch recht nett aus, manch anderer (größerer) Ort kann sich daran mal orientieren...
Weiter so, Ehrenfriedersdorf hat was! Freue mich schon auf Euren Weihnachtsmarkt, viel Erfolg dafür.
4. Katrin Wünsche 31.08.2010
  Hallo,

als ehenmalige Ehrenfriedersdorferin hier meinen herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Internetpräsentation!

Endlich mal eine feine Seite, auf der man sich zurecht findet, die informativ ist und schön gestaltet.

Die Handschrift von Pepsite ist unverkennbar - PERFEKT! Bitte keine weiteren Experimente mit anderen Firmen.

liebe Grüße Katrin Wünsche


Katrin Wünsche
3. Markus Wiesehütter 23.07.2010
  Die neue Seite ist ein Riesensprung nach vorn, gefällt mir ausgezeichnet!
2. Gerd Gößel 01.07.2010
  Beim Stöbern auf der Website ihrer Kommune war ich sehr positiv vom neuen Design, der übersichtlichen Navigation und den vielen Funktionen im Online-Stadtportal angetan.
Die Nutzer ihrer Internetpräsentation werden vor allem die neuen Funktionen im Online-Bürgerservice zu schätzen wissen.
1. Pepsite 01.07.2010
  Sehr geehrte Stadtverwaltung Ehrenfriedersdorf,

wir alle möchten Ihnen ganz herzlich zum neuen Internetauftritt Ihrer Stadt gratulieren.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen viele interessierte Leser, neugierige Besucher und positive Resonanz!

Liebe Grüße sendet Ihnen
das gesamte PEPSITE - TEAM