Gastspiel: BUDDY in concert, die Rock´n´Roll-Show

IMG_62181_-1__Frank_Deckert

20.08.2022

Naturbühne Greifensteine

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beschreibung:

Schon oft konnten die Musiker des Musicals „BUDDY – Die Buddy Holly Story“ das Publikum im Theater in Annaberg begeistern. Und immer sang, klatschte und feierte der volle Saal.
Nun ist es endlich wieder soweit. Die Musiker kommen für einen Abend zurück ins Erzgebirge, genauer gesagt auf die Naturbühne Greifensteine. Im Gepäck haben sie ihren neuen Frontmann Stefan „Preston“ Klöbzig von den Firebirds und mit ihm ihr völlig neues Programm.
Nach wie vor zieht eine der erfolgreichsten und besten Rock ’n’ Roll-Shows ihr Publikum auf unnachahmliche Weise in den Bann der 50er/60er Jahre. In ihrer aktuellen Show widmen sie sich mit Leidenschaft den größten Hits der Rock ’n’ Roll- und Twist-Ära. Eine temporeiche Show, wie immer voller Witz und Esprit, bei der nicht nur Rock ’n’ Roll-Fans auf ihre Kosten kommen.

 

Weitere Informationen und Tickets unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!