Die Jugendstimme kann sich über finanzielle Unterstützung von der Volksbank mittleres Erzgebirge e. G. freuen.

"Im Juli überreichte uns Herr Schablack von der Filiale Ehrenfriedersdorf in Stellvertretung einen Scheck von 300€. Die Auszahlung erfolgte in zwei Phasen, so konnten sich die Jugendlichen schon letztes Jahr über eine Teilzahlung freuen, der restliche Betrag wurde dieses Jahr ausgeschüttet. Die Gelder fließen in Projekte, die von den Jugendlichen initiiert werden und der  Jugendarbeit in Ehrenfriedersdorf dienen. Die Jugendstimme bedankt sich sehr bei der Volksbank mittleres Erzgebirge, vor allem bei dem Vorstand, bestehend aus Herrn Heidemüller und Herrn Kaden, der diesen Betrag bereitstellt und auch bei Herrn Schablack für die Übergabe des Checks. Vielen lieben Dank!!!!"

- Ehdorfer Jugendstimme

 

Unbenannt