Herr der Diebe

IMG_62181_-1__Frank_Deckert

25.06.2022 15:00

Naturbühne Greifensteine

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beschreibung:

Inhalt: 

Der Herr der Diebe ist der geheimnisvolle Anführer einer Bande von heimatlosen Kindern in Venedig, die ihr Hauptquartier in einem leerstehenden Kino hat. Nachts bricht er in die Villen der Reichen ein, am Tag verkauft er die Beute und hält mit dem Erlös seine Schützlinge über Wasser. Aber niemand kennt seinen Namen und sein Gesicht, denn er trägt immer eine Maske, und niemand weiß, wohin er im Morgengrauen verschwindet.

Auch nicht die beiden Brüder Prosper und Bo, zwei Ausreißer, die nach dem Tod ihrer Mutter vor ihrer schrecklichen Tante Esther und dem von ihr angeheuerten Detektiv nach Italien geflohen sind und bei der Bande Unterschlupf gefunden haben. Als Victor, der Detektiv, den Kindern auf die Spur kommt und ihr Versteck entdeckt, nehmen sie ihn kurzerhand gefangen und setzen ihn im Kino fest. Als die Bande von einem mysteriösen Grafen den Auftrag erhält, den verlorenen Flügel eines hölzernen Löwen wiederzubeschaffen, wird es für die Kinder gefährlich. Und was sie am Anfang noch gar nicht wissen: Der geflügelte Löwe gehört zu einem alten Karussell, das magische Kräfte hat.

Weitere Informationen unter www.erzgebirgische.theater

Alle Event-Termine:

  • 20.06.2022 10:30
  • 25.06.2022 15:00
  • 30.06.2022 10:30
  • 06.07.2022 10:30
  • 10.07.2022 15:00
  • 11.07.2022 10:30
  • 28.07.2022 10:30