Saatgut- und Pflanzentauschbörse

Blumen

15.05.2022

Gartenverein "Am Gartenverein" e.V.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beschreibung:

Den Monat April beschließt dieses Mal die Saatgut- und Pflanzentauschbörse in der Gartenanlage „Am Greifenstein“ (Triftweg). Die Veranstaltung, die im vergangenen Jahr ihre Premiere feierte, findet am 29.04. ihre Fortsetzung. Als besondere Höhepunkte werden wir Claudia Haase zu Gast haben, die ihr Projekt zum nachhaltigen Schnittblumenanbau in Ehrenfriedersdorf vorstellen wird. Damit aber nicht genug. Denn auch der Landschaftspflegeverband wird mit dem Thema „Blühbotschafter“ vertreten sein und bringt eine der ersten Ehrenfriedersdorfer Blühbotschafterinnen mit. Treffpunkt ist das Vereinsheim der Gartensparte und es werden natürlich auch Kaffee und Kuchen (gegen einen kleinen Obolus) bereitstehen.

Pflanzentauschbörse 2024 Poster