Informationsabend zum Projekt "Grünes Band"

Grünes_Band

18.04.2023 17:00

Oberschule (Aula)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beschreibung:

Einladung zum Informationsabend zum Projekt „Grünes Band Ehrenfriedersdorf“ am 18.04.2023 um 17 Uhr

 

Die Planung zum Projekt „Grünes Band Ehrenfriedersdorf – urbane Platzlandschaft“ wurde Anfang des Jahres begonnen. Zunächst wurden mit den direkten Anwohnern, Ladenbesitzern und Trägern öffentlicher Belange Vorgespräche geführt und deren Hinweise und Vorgaben in die Planung aufgenommen. Der Zwischenstand der Planung soll nun allen Einwohnern und sonstigen Interessierten an einem Informationsabend vorgestellt werden. Hier besteht die Möglichkeit, Fragen zum Projekt an das Planungsbüro Krüger Landschaftsarchitekten und die Stadtverwaltung zu stellen und Hinweise zu geben.

Der Informationsabend findet am Dienstag, den 18.04.2023 um 17 Uhr in der Aula der Oberschule statt.

Sie sind herzlich eingeladen!