Konzert: Motörhead CZ Revival & Metallica Revival Beroun

17.02.2018 20:00

Die Burg (August-Bebel-Straße 4, Ehrenfriedersdorf)

037334 / 285817 (Konzertagentur)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beschreibung:

MOTÖRHEAD CZ Revival 

Lemmy ist nun doch leider leider in die ewigen Jagdgründe abgehauen, sitzt an Gottes Bar und trinkt, was es dort so gibt. In die Bresche springen 3 Herren aus Pilsen, zwar nicht die Hauptstadt des Whiskys, aber immerhin Geburtsort des Bieres. Motörhead Czech Republic Revival haben alles, was eine Motörhead Coverband haben muß. Sie sind schnell, sie sind laut und sie rocken. Im Repertoire sind alle Klassiker, „Ace of spades“, „Metropolis“, „Iron fist“ und auch „Overkill“. Dazu zwei Dutzend andere Motörhead-Lärmbrocken. Showgehabe is nich – dafür Rock & roll Heavy Metal Blues, wie es direkter kaum geht. Ob zwischendurch auch ein paar „Lemmy- Weisheiten“ kommuniziert werden, bleibt allerdings zweifelhaft.

Webseite: http://www.motorheadrevival.cz

FB-Event: https://www.facebook.com/events/139076786804736

METALLICA Revival Beroun

2007 gegründet, erfreuen sich Metallica Beroun zunehmender Beliebtheit. Der Erfolg in Tschechien ließ nicht lange auf sich warten, zumal man sich schwerpunktmäßig dem Material der 80er zuwandte, während die Originalband sich in der Nähe des Popbereichs tummelte. Im Repertoire der 4 Musiker sind ca. 25 Songs, u.a. Hits für die Ewigkeit wie „Enter Sandman“, „One“, „Nothing Else Matters“, „Seek & Destroy“ und „Masters Of Puppets“. Nach 4 Jahren touren durch Tschechien und die Slowakei möchte die band jetzt auch in Deutschland und Österreich heimisch werden.

Webseite: http://metallicaberoun.cz

FB-Event: https://www.facebook.com/events/1943715765891704

Konzertagentur Grenzgänger:

Webseite: http://www.grenzgaenger-kultur.de

Facebook: https://www.facebook.com/AgenturGrenzgaenger